Sonntag, 29. März 2015

TRINITY Haircare

Da mir meine Haare sehr wichtig sind, habe ich mich im Netz auf die Suche nach der perfekten Haarpflege gemacht.

Dort bin ich auf die Seite von


gestoßen, die mir einen Produkttest ermöglicht haben.

Per Mail habe ich Angaben über meine Haare gegeben, damit das Team von TRINITY mir die passenden Produkte zusammenstellen konnte.

Aber erst einmal möchte ich Euch etwas über Trinity Haircare erzählen:

Die Basis jeder hochwertigen Kosmetik sind die Rohstoffe. Durch den Einsatz individuell abgestimmter Hightech-Rohstoffe, gepaart mit der Kreativität der TRINITY Entwickler, ist TRINITY in der Lage, für den Friseur maßgeschneiderte Produkte anzubieten. Entwickelt mit Profis für Profis hat TRINITY ein Sortiment kreiert, das den Bedürfnissen des Friseurs und des modernen Endverbrauchers optimal gerecht wird.
Die tollen Produkte findet ihr in Friseursalons. Auf der Internetseite von TRINITY Haircare findet ihr auch einen Salonfinder, welcher Salons in eurer Nähe findet, die TRINITY Produkte führen.

Aber nun zu meinen Testprodukten:


Creasion Feuchtigkeits - Shampoo

Beschreibung:
Für häufige Anwendungen hervorragend geeignet. Durch den speziellen Aktivkomplex aus Provitamin B5, Aloe Vera und Honig wird das Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Verbessert Kämmbarkeit und Glanz.



Creasion Feuchtigkeits-Express-Sprühkur

Beschreibung:
Intensive Feuchtigkeitspflege mit Tiefenwirkung.
Verbessert sofort Kämmbarkeit und Glanz. Verleiht dem Haar unwiderstehliche Geschmeidigkeit.



Creasion Feuchtigkeits-Boost-Intensivkur

Beschreibung:
Spendet dem Haar nachhaltige Feuchtigkeit und versorgt es mit wertvollen Nährstoffen. Außergewöhnlicher Glanz, geschmeidiges Haar und verbesserte Kämmbarkeit.



Mein Fazit:

Ich bin zu 100% von diesen Produkten überzeugt und werde auch dabei bleiben.
Liebes TRINITY Haircare Team - meine Haare und ich bedanken uns ganz herzlichst für diesen super tollen Test -
wir sind begeistert ;)

Und ein Dankeschön gilt natürlich auch die kleinen Beigaben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen