Donnerstag, 15. Oktober 2015

Häfft - Verlag

Heute möchte ich Euch gern den 


vorstellen.

* * 

Der Häfft-Verlag hat es sich zur Aufgabe gemacht, Hausaufgabenhefte & Co. in einem neuem Licht erstrahlen zu lassen und die langweilige Schulzeit etwas zu erleichtern.
 Das Sortiment im Onlineshop ist sehr umfangreich.
Hier findet sicherlich jeder das passende Häfft für seine Zwecke ;)
 
* * 

Ich habe folgende Produkte erhalten:


Zum einen 


Fünf Spalten, farblich wechselnde Wochen, Feiertage und Schulferientermine machen die Planung einfacher denn je. Weitere praktische Features: Freizeit- und Organisationstipps für jeden Monat, Obst- und Gemüsekalender, Größen- und Maßetabelle, Pollenflugkalender, Jahresvorschau 2017 und noch mehr sinnvolle Extras. 





zum anderen
2




Ein brandneues Hausaufgabenheft speziell für Jugendliche ab 14 Jahren: 
stylish, frech und garantiert nicht langweilig. 
 
 


Mit Top-Sprüchen, tollen Zeichnungen & Storys – und trotzdem top-funktional und Bestnoten-orientiert.




und zu guter letzt




Die zuverlässigen Begleiter sind ideal für Skizzen, Einfälle und Notizen aller Art. Das Beste daran: Karierte- und Blanko-Seiten sowie Notizzettel zum Heraustrennen sind hier in einem Büchlein auf insgesamt 128 nummerierten Seiten vereint.





Mein Fazit:

Der Familienplaner ist absolut klasse. 
So kann jedes Familienmitglied seine Termine in die eigene Spalte eintragen ;)
Von den Planern sind meine Jungs sehr begeistert - vor allem die Aufkleber sowie die witzigen Sprüche kamen gut an.
Das kleine Notizbuch habe ich sofort in meine Handtasche gesteckt. Es gibt immer wieder mal Situationen, wo man sich schnell mal was notieren muss und da ist dieses kleine Büchlein Gold wert ;)
Alles in allem -
ich empfehle Häfft-Verlag gern weiter!

* * 

Ein ganz liebes Dankeschön an das Team vom
Häfft-Verlag
für die tollen Produkte.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen