Sonntag, 25. Oktober 2015

Mein Notizbuch

Heute möchte ich Euch gern den Online-Shop


vorstellen.

* * 

Hier könnt Ihr Euer Notizbuch, Kalender oder Themennotizbuch selbst gestalten.
Gestalte den Umschlag mit Deinen Fotos, füge Deinen eigenen Text hinzu und wähle aus verschiedenen Designs - Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
Ob blanko, liniert, kariert und gepunktet ... auch das Design der Seiten kannst Du selbst entscheiden ...

* * 

Ich durfte mir ein
nach meiner eigenen Fantasie gestalten:

 
  • durchsichtiger Kunststoffumschlag schützt die auf stabilem Karton gedruckte Covergestaltung
  • schmales Verschlussband – 8 Farben wählbar
  • transparente, selbstklebende Visitenkartentasche
  • 128 gestaltbare Inhaltsseiten
  • individuelle Widmung auf Seite 1 des Notizbuchs
  • Standard- oder Themeninhalte in drei Blöcken wählbar
  • Maße: 15 x 21 cm

 ich habe mich für linierte Seiten
entschieden ;)




* * 

Mein Fazit:

Ich bin von 
absolut begeistert.
Der Fantasie sind dort keine Grenzen gesetzt - ja, selbst die Farbe der Gummischnur kann man sich aussuchen.
Ich kann mein-notizbuch jedem weiter empfehlen, der etwas persönliches sucht.

* * 

Ein liebes Dankeschön an das Team von
mein-notizbuch
für das tolle Produkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen