Samstag, 27. August 2016

Die Sparbix

Heute möchte ich Euch den Onlineshop


vorstellen.


Seit einigen Jahren bietet DieSparbix trendy Mode in höchster Qualität für den kleinen Geldbeutel an, dabei steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, die sich auch im Ebay Shop DieSparbix mit einer 100%igen Kundenbewertung auszeichnet.

Im Onlineshop findet Ihr modische Kleidung zu kleinen Preisen.
Aus folgenden Kategorien könnt Ihr wählen:
- Damenaccessoires
- Damenhosen
- Damenoberteile
- Damenkleider
- Damenjacken
- Handtaschen und Geldbörsen

* * 

Ich habe folgendes 
Produkt erhalten:


mit Federmotiv in 4 Farben


sommerlich raffinierte Damenbluse
mit Federmotiv.
Trägt sich auch auf der Haut wie eine Feder ...
für jeden Anlass tragbar.

  • von der Marke: Krea Moda
  • Farben: rosa, gelb, grün, pink
  • V-Ausschnitt mit großem Reißverschluss
  • ärmellos
  • Hüftlänge
  • Saum leicht abgerundet
  • mit Federmotiv 
  • Vorderteil mit Innenfutter
  • leicht durchschimmernd
  • gerader legerer Schnitt
  • 100% Polyester 


Mein Fazit:

Ich bin von der Bluse absolut begeistert. Sie ist zu einer meiner Lieblingsstücke geworden ;)
Sie trägt sich angenehm leicht - das Motiv ist wunderschön und auch die Farbe ist passend zum Sommer.
Den Reißverschluss kann man schön variieren ;)
 Ich bin von dem Produkt sehr überzeugt 
und empfehle DieSparbix gern weiter.

* * 

Einen ganz lieben Dank an das Team von
DieSparbix
für das wirklich schöne Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen