Sonntag, 28. August 2016

Joils - naturreine Öle

Heute möchte ich Euch gern 


vorstellen.


Bei joils erhält man hochwertige Öle, die zu 100% aus naturreinen biologischen Pflanzstoffen bestehen. Schon bei der Herstellung wird mit größter Sorgfalt gearbeitet, indem die Rohstoffe schonend mit Wasserdampf destilliert oder kalt gepresst werden. Die feinen Essenzen werden in hochwertigen MIRON-Violettgläser abgefüllt, die vor schädlichem Lichteinfluss schützen und somit die Produkte und deren Wirksamkeit deutlich erhöhen.
Jeder der Düfte ist die Seele einer Pflanze, umschlossen von einer Essenz aus reichem Öl. Ist diese einmal freigesetzt, entfaltet sich ein Spektrum von Wirkungen, das nicht nur unsere innersten Saiten zum Klingen bringt, sondern auch unseren Geist berührt und unseren Körper aufblühen lässt. 

Duftöle können je nach ihrer pflanzlichen Herkunft ganz unterschiedlich wirken. Von beruhigend und entspannend bis euphorisierend oder aphrodisierend. Duftöle können sich positiv auf unsere Stimmung auswirken und zudem auch die Wundheilung unterstützen; sie können die Kreativität und die Konzentrationsfähigkeit steigern. Und sie können vor allem eines ... sie bereichern das Universum unserer Wahrnehmungen.

* * 

Ich habe folgende
Produkte erhalten:


zum einen das
Diese Duftkreation bringt Erfrischung in Eurer persönlichen Duftinsel. 
 Begebt Euch auf die einzigartige Duftreise und entdeckt mit Euren Sinnen die Vielfalt Ibizas ...


zum anderen
kleine Proben ...



... für eine Duftlampe (die ich aber leider noch nicht besitze).
Sobald ich mir diese angeschafft habe, 
werde ich auch diese Düfte testen ;)


Mein Fazit:

Das Airspray ist wirklich spitze.
3-4 Spritzer in die Luft und der Raum füllt sich mit einem Duft aus Lemongras, Orange und Citronella. Da ich schon 2x auf Ibiza war, kann ich behaupten, das dieser Duft Ibiza´s schon sehr ähnlich kommt.
Die kleinen Duftproben werde ich, wie schon gesagt, testen und berichten,
sobald ich eine Duftlampe habe ;)

* * 

Einen lieben Dank an das Team von
joils
für die tollen Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen